Ihre Suche nach „älter werden ist voll“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Sprache und Gewalt. Wird gewaltvolle Kommunikation durch Soziale Netzwerke wie Facebook begünstigt?
Elena Bock
Fr. 16.00
AbGEZockt
Markus Mähler
Fr. 14.00
AbGEZockt
Markus Mähler
Fr. 14.00
Mit einem Dokumentarfilm zum Umweltschutz bewegen?
Johanna Jaurich
Fr. 32.00
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Pascal Gries
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
Fr. 19.00
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Fr. 9.00
Fr. 16.00
Fr. 45.00
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
Fr. 26.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Fr. 70.50
TikTokification of News. Nutzererfahrungen und Qualitätsbewertungen von Nachrichteninhalten auf TikTok
Laura Kurtz
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
Fr. 19.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Wirkungsvolle Reden und Präsentationen
Bruno Frischherz, Sascha Demarmels, Adrian Aebi
Fr. 29.80
Wirkungsvolle Online-PR
Sonja Ulrike Klug
Fr. 12.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Auswirkungen der Informationsstruktur eines Unternehmens auf seine Nachhaltigkeitsberichterstattung
Dennis Prager
Fr. 29.00