Werbung & Marketing
Gender Marketing
Ulrike Borkowski
Fr. 37.00
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit - eine vergleichende Analyse für unterschiedliche Markentypen
Christoph Sandstede
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung für das Marketing von Unternehmen
Christian Gansen
Fr. 31.00
Auswirkungen von nutzergenerierten Inhalten
Daniel Verst
Fr. 37.00
Product Placement in der Modebranche
Norbert Knapp
Fr. 42.00
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Axel Gawantka
Fr. 48.15
Planung - aber warum? Eine Analyse von Erfolgsauswirkungen der operativen Planung
Christian Niederauer
Fr. 37.00
Die Gestaltung innovativer Dienstleistungen
Alexandra Buczkowski
Fr. 42.00
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen / Business-to-Business-Marketing
Jörg Brinkmann
Fr. 57.25
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Andrea Verhohlen
Fr. 19.00
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Dirk Kuscher
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Marketing Excellence
Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuss, Wolfgang Hartmann
Fr. 33.50
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniela Puttenat
Fr. 40.00
Praxiswissen Online-Marketing
Erwin Lammenett
Fr. 42.50
Marketing-Einführung
Alfred Kuss
Fr. 26.50
Strategisches Affinity-Group-Management
Walter Schertler
Fr. 30.00
Fr. 83.45
Immer schön (erfolg)reich bleiben!
Roger Rankel
Fr. 29.00
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik am Beispiel von funktionellen Lebensmitteln
Tanja Kegel
Fr. 31.00
Hypothesentest - Der Begriff der Hypothese im Wandel der Zeit
Ella Jurowskaja
Fr. 17.00
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
Marius Hörrmann
Fr. 37.00
Fr. 56.30
Wirtschaftlichkeitsanalyse im Systemgeschäft: Möglichkeiten und Grenzen qualitativer und quantitativer Analysekonzepte
Joachim Jardin
Fr. 17.00
McMarketing
Willy Schneider
Fr. 52.50
Datenqualität und individualisierte Kommunikation
Horst Treiblmaier
Fr. 72.50
Der Geschäftsbericht
Rudi Keller
Fr. 48.15
Fr. 76.30
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Andrea Verhohlen
Fr. 41.00