Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.38 (PDF)

Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen
 
 
Merken
Merken
 
 
Carolin Mayer zeigt, dass Gleichungen im Arithmetikunterricht der Grundschule für das weitere Lernen in der Primar- und Sekundarstufe, insbesondere unter algebraischer Perspektive, eine zentrale Rolle spielen. Sie konzentriert sich hierzu auf das...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 107325656

Printausgabe Fr. 51.50
eBook (pdf) Fr. 44.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.38"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.38“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating