Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (ePub)
Arbeit für Akademische Hochschulen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Siegmund
- 2014, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656576262
- ISBN-13: 9783656576266
- Erscheinungsdatum: 17.01.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ziele und Umsetzung von Markenstrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ziele und Umsetzung von Markenstrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ziele und Umsetzung von Markenstrategien".
Kommentar verfassen