Werbung und Werte (PDF)
Mittel ihrer Versprachlichung im Deutschen und im Polnischen
Werbung und Werte können als Gegensatz angesehen werden, wenn man die marktpolitischen Interessen von Werbung in den Vordergrund stellt. Joanna Golonka beleuchtet die Entwicklung der Wertvorstellungen in Deutschland und in Polen sowie deren gegenwärtige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung und Werte (PDF)“
Werbung und Werte können als Gegensatz angesehen werden, wenn man die marktpolitischen Interessen von Werbung in den Vordergrund stellt. Joanna Golonka beleuchtet die Entwicklung der Wertvorstellungen in Deutschland und in Polen sowie deren gegenwärtige Ausprägung und untersucht ihre Widerspiegelung in der Werbung. Sie stellt unterschiedliche sprachliche Mittel zum Ausdruck produkt-, sender- und empfängerbezogener Werbeversprechen dar. Deren Beschreibung bezieht sich vergleichend auf die deutsche und die polnische Werbung und wird mit zahlreichen Beispielen illustriert. Auch in den einführenden interdisziplinären Abschnitten sowie in der anschliessenden Analyse eines umfangreichen Korpus wendet die Autorin den kontrastiven Ansatz an.
Autoren-Porträt von Joanna Golonka
Dr. Joanna Golonka ist Dozentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Germanistik der Universität Rzeszow (Polen).
Bibliographische Angaben
- Autor: Joanna Golonka
- 2009, 2009, 456 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531912232
- ISBN-13: 9783531912233
- Erscheinungsdatum: 14.04.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Die Arbeit beeindruckt durch die gründliche Einbeziehung des in Werbeanalysen oft vernachlässigten Werbeaspektes und durch die Fülle der sorgfältig dokumentierten sprachlichen Ausdrucksformen." Germanistik - Internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen, 1/2-2011
Kommentar zu "Werbung und Werte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung und Werte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung und Werte".
Kommentar verfassen