Was hat Social Media mit SEO zu tun? (PDF)
Wie Social Media genutzt werden kann, um in Suchmaschinen ein höheres Ranking zu erreichen
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg (Institut für Medien, Wissen und Kommunikation (imwk)), Veranstaltung: B.A. Medien und Kommunikation,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Was hat Social Media mit SEO zu tun? (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg (Institut für Medien, Wissen und Kommunikation (imwk)), Veranstaltung: B.A. Medien und Kommunikation, Seminar: Suchmaschinenmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung werden grundlegende Begriffe sowie das Grundprinzip der Entwertungsmaschine erklärt. Fokus dieser Arbeit liegt jedoch darauf wie es möglich ist mit Social Media content/ Aktivitäten positiven Einfluss auf das Suchmaschinenranking zu nehmen. Im zweiten Kapitel wird daher kurz auf den Content eingegangen, der nach wie vor
von essenzieller Bedeutung für ein erfolgreiches Ranking darstellt. Im Dritten wird das Vorgehen bei der Social Media Optimization (SMO) anhand der 5 Regeln der Social Media Optimization von Rohit Barghava beschrieben. In dem vierten Kapitel werden die wesentliche Social Media Anwendungen sowie deren wichtigsten Funktionen und Potenziale erläutern. Im fünften Kapitel werden die unterschiedlichen Arten von Links und deren Auswirkung auf das Suchmaschinen Ranking beschrieben bevor ich im sechsten und letzten Kapitel die Zusammenfassung erfolgt.
von essenzieller Bedeutung für ein erfolgreiches Ranking darstellt. Im Dritten wird das Vorgehen bei der Social Media Optimization (SMO) anhand der 5 Regeln der Social Media Optimization von Rohit Barghava beschrieben. In dem vierten Kapitel werden die wesentliche Social Media Anwendungen sowie deren wichtigsten Funktionen und Potenziale erläutern. Im fünften Kapitel werden die unterschiedlichen Arten von Links und deren Auswirkung auf das Suchmaschinen Ranking beschrieben bevor ich im sechsten und letzten Kapitel die Zusammenfassung erfolgt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Warnecke
- 2014, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656662878
- ISBN-13: 9783656662877
- Erscheinungsdatum: 03.06.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Was hat Social Media mit SEO zu tun?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Was hat Social Media mit SEO zu tun?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Was hat Social Media mit SEO zu tun?".
Kommentar verfassen