Voice-Marketing / essentials (PDF)
Der Siegeszug der digitalen Assistenten
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache - auch von komplexen Systemen und Prozessen - ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Mass an Bequemlichkeit einhergehen, und das...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 17.00
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Voice-Marketing / essentials (PDF)“
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache - auch von komplexen Systemen und Prozessen - ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Mass an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines Keyboards oder eines Touchscreens wird zur Eingabe das verwendet, worüber die meisten Menschen auch ohne weitere technische Hilfsmittel verfügen: die Sprache. Alle Unternehmen sollten deshalb frühzeitig prüfen, welche Anforderungen des Voice-Marketings zu berücksichtigen sind und wie es genutzt werden kann. Die Autoren arbeiten heraus, wie Sie Ihr Unternehmen schon heute auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können. Dabei werden nicht nur die Handlungsnotwendigkeiten verdeutlicht, sondern auch konkrete How-to-Ideen vermittelt.
Der Inhalt
- "Mobile First" - Der Siegeszug der digitalen Assistenten
- Voice-Marketing - Ziele, Inhalte, Lösungskonzepte
- Voice-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen
Die Zielgruppen
- Marketing-Experten, Manager aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, IT, KI
- Studenten (Bachelor und Master)
Die Autoren
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Coach, Trainer und Marketing-/Management-Consultant.
Darius Seyed Vousoghi ist Business Development Manager bei der Content Marketing Agentur suxeedo GmbH.
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer, Darius Seyed Vousoghi
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Coach, Trainer und Marketing-/Management-Consultant. Darius Seyed Vousoghi ist Business Development Manager bei der Content Marketing Agentur suxeedo GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf T. Kreutzer , Darius Seyed Vousoghi
- 2020, 1. Aufl. 2020, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658294744
- ISBN-13: 9783658294748
- Erscheinungsdatum: 12.03.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Voice-Marketing / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Voice-Marketing / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Voice-Marketing / essentials".
Kommentar verfassen