Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation / Innovatives Markenmanagement (PDF)

Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhöhung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 135790962

Printausgabe Fr. 69.90
eBook (pdf) Fr. 53.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation / Innovatives Markenmanagement"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation / Innovatives Markenmanagement“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating