Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen / Blickpunkt Hochschuldidaktik Bd.138 (PDF)
ReGeneration Hochschullehre
Die vorliegende Publikation gewährt Einblicke in die inhaltlichen Diskussionen der 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd), die im März 2019 an der Universität Leipzig stattfand.
In den drei Teilen des Bandes beleuchten...
In den drei Teilen des Bandes beleuchten...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 39.90
eBook (pdf)
Fr. 35.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen / Blickpunkt Hochschuldidaktik Bd.138 (PDF)“
Die vorliegende Publikation gewährt Einblicke in die inhaltlichen Diskussionen der 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd), die im März 2019 an der Universität Leipzig stattfand.
In den drei Teilen des Bandes beleuchten die Autorinnen und Autoren Hintergründe hochschuldidaktischen Handelns, ordnen sie in die gelebte Praxis ein und zeigen Möglichkeiten für weitere Entwicklungen auf. Lesen Sie, auf welch hohem Niveau und mit welcher Vielfalt die deutschsprachige Hochschuldidaktik in diesem Jahr agierte, und lassen Sie sich für die eigene Lehre sowie Forschung inspirieren.
Die hier versammelten Beiträge aus dem weiten Feld der hochschuldidaktischen Forschung, Lehre und Beratung liefern Ihnen fundierte Inspiration für die Praxis und dies insbesondere mit Bezug auf die Herausforderungen, die das Auslaufen des Qualitätspakts Lehre Ende 2020 mit sich gebracht hat.
In den drei Teilen des Bandes beleuchten die Autorinnen und Autoren Hintergründe hochschuldidaktischen Handelns, ordnen sie in die gelebte Praxis ein und zeigen Möglichkeiten für weitere Entwicklungen auf. Lesen Sie, auf welch hohem Niveau und mit welcher Vielfalt die deutschsprachige Hochschuldidaktik in diesem Jahr agierte, und lassen Sie sich für die eigene Lehre sowie Forschung inspirieren.
Die hier versammelten Beiträge aus dem weiten Feld der hochschuldidaktischen Forschung, Lehre und Beratung liefern Ihnen fundierte Inspiration für die Praxis und dies insbesondere mit Bezug auf die Herausforderungen, die das Auslaufen des Qualitätspakts Lehre Ende 2020 mit sich gebracht hat.
Bibliographische Angaben
- 1949, 1. Auflage, 212 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Angelika Thielsch, Claudia Bade, Lukas Mitterauer
- Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG
- ISBN-10: 3763962662
- ISBN-13: 9783763962662
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen / Blickpunkt Hochschuldidaktik Bd.138"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen / Blickpunkt Hochschuldidaktik Bd.138“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen / Blickpunkt Hochschuldidaktik Bd.138".
Kommentar verfassen