Unternehmenskommunikation 2.0 (ePub)
Wie Weblogs das Kommunikationsmanagement von Unternehmen veränderm
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation 2.0 (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Weblogs sind zurzeit sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis ein intensiv und breit diskutiertes Thema. An ihren Einsatz sind hohe Erwartungen geknüpft und ihnen werden weit reichende Folgen zugewiesen. Die sogenannte Web 2.0-Revolution ist derzeit in aller Munde.
Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert.
Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können - und wo deren Grenzen liegen.
Mit dem Ziel, die Weblog-Diskussion auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen, befasst sich der Autor mit dem Einfluss von Weblogs auf die Unternehmenskommunikation und geht der Frage nach, wie das neue Mitmachmedium das Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert.
Zudem werden die Chancen und Risiken von Weblogs beleuchtet und die Frage beantwortet, wie Unternehmen von Weblogs profitieren können - und wo deren Grenzen liegen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Podwojewski
- 2009, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640359852
- ISBN-13: 9783640359851
- Erscheinungsdatum: 26.06.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation 2.0".
Kommentar verfassen