Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

The stars we reach / Emerald Bay Bd.1 (ePub)

Hochromantische Strangers-to-Lovers-Geschichte vor australischer Kulisse - für alle Fans von Gilmore Girls
 
 
Merken
Merken
 
 
Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle mehr in ihrem Leben! Sie packt die Koffer und erfüllt sich endlich ihren Traum, Australien zu bereisen. Schliesslich landet sie in dem kleinen Küstenort...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145783544

Printausgabe Fr. 19.50
eBook (ePub) Fr. 8.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The stars we reach / Emerald Bay Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 11.08.2023

    Als eBook bewertet

    Ich hab dieses Buch bereits nach den ersten Seiten geliebt. Der Schreibstil von die Autorin ist wirklich toll und lässt sich super lesen. Über das Cover kann man nur sagen, dass es wirklich wunderschön ist und in der Geschichte versteht man auch den Zusammenhang mit dem Baum auf dem Cover.

    In dem ersten Band der Emerald Bay Trilogie Reihe geht es um Ivy, die nachdem sie betrogen wurde, endlich ihren Traum verwirklichen will. Sie möchte nach Australien aber keinen Kontakt zu Jungs haben, blöd nur das ihre Mitbewohnerin Taylor in Wahrheit ein Junge ist. Der Anfang der beiden ist ein wenig bröckelig aber ganz schnell merken sie, dass Gefühle dazu kommen. Aber Ivy‘s Abmachung war, dass sie nur bleibt, wenn sie wirklich nur Freunde bleiben… Aber Taylor will auf keinen Fall das sie auszieht.
    Auf ihrer Reise begegnet Ivy tollen Menschen und findet endlich zu sich selbst zurück.

    Ich habe Ivy und die restlichen Charaktere wirklich geliebt und hab mich gefühlt als wäre ich im Geschehen dabei. Es hat so Spass gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich fand die Geschichte sehr schön und auch sehr inspirierend. Sie gibt einem den Mut, sich seinen Ängsten zu stellen.
    Während dem lesen hatte ich ein paar Tränen in den Augen, dieses Buch war von vorne bis hinter emotional, spannend und wunderschön.

    Dieses Buch ist definitiv mein neues Lieblingsbuch und definitiv eine Empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Starlight.of.Books, 27.07.2023

    Als Buch bewertet

    „The Stars We Reach“ von Lorena Schäfer ist Band 1 ihrer Emerald-Bay-Trilogie und spielt im wunderschönen Australien.

    Das Setting war wirklich atemberaubend beschrieben und ich habe mich direkt wohl in Emerald Bay gefühlt.
    Der Schreibstil von Lorena ist flüssig, angenehm und locker und durch die detaillierten Beschreibungen konnte ich mir die Natur, die Bewohner und die Handlungsorte sehr gut vorstellen.

    Ivy und Taylor sind zwei zauberhafte Protagonisten die ich mir selbst auch als Freunde wünsche würde.
    Sie wirken beide total sympathisch und authentisch, obwohl Ivy Bindungsängste hat lässt sie sich auf Taylor ein und die beiden entwickeln nach einigen Missverständnissen eine wundervolle Beziehung zueinander.

    „The Stars We Reach“ ist eine herzerwärmend und spannende Geschichte über Liebe, Zusammenhalt und Vertrauen und noch dazu spielt sie an einem der wunderschönsten Orte der Welt.
    Ich kann euch diesen wundervollen Roman absolut ans Herz legen ♥️
    Ich bin sehr auf Band 2 „The Waves We Catch“ gespannt und freue mich schon jetzt auf die Rückkehr nach Emerald Bay.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela B., 06.09.2023

    Als Buch bewertet

    Im ersten Teil der Emerald-Bay-Triologie bringt uns die 19-Jährige Ivy an die atemberaubende australische Küste von Emerald Bay. Nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Freund, wegen dem sie sich in Deutschland ein Jahr durch einen BWL-Studiengang quälte, will sie endlich ihren Leben leben und möchte sich nie wieder von einem Mann aufhalten lassen - auch wenn ihr neuer Mitbewohner Taylor sich als attraktiver und sympathischer Surfer-Boy entpuppt. Obwohl die beiden sich auf Anhieb bestens verstehen, halten sie an ihrer Vereinbarung fest: Freundschaft ja, aber alles andere ist ausgeschlossen. Doch wie sollen sie ihre aufkeimenden Gefühle unterdrücken, wenn Taylor Ivy in ihren Träumen unterstützt und Ivy Taylor in einer schweren Zeit beisteht?
    In der Beschreibung wird von einer From-Strangers-to-Lovers-Geschichte gesprochen, die der Entwicklung ihrer Beziehung nicht gerecht wird. Ihre Verbindung beginnt mit einer tiefen Freundschaft, was ihre Gefühle authentisch und glaubwürdig macht. Hier verliebt sich niemand über Nacht, alles entwickelt sich langsam. Erst kommen die Gefühle, dann die bedeutungsvollen Worte und schliesslich die wohlüberlegten Entscheidungen - ein Ansatz, den ich äusserst gelungen finde. Die Geschichte dreht sich nicht nur um ihre Beziehung, nebenbei knüpft Ivy auch andere Freundschaften und entdeckt, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt und lebt ihre Liebe zum Kochen aus.
    All das spielt sich vor dem bezaubernden Hintergrund der sommerlichen Umgebung Australiens ab, die immenses Fernweh hervorruft.

    Dass Ivy tatsächlich „schon immer” nach Australien wollte, kaufe ich ihr nicht unbedingt ab, dazu war sie mir zu verwundert über den australischen Sport, das Fahren auf der anderen Strassenseite und auch die Möglichkeit, Schlangen und Spinnen zu sehen. Allerdings wird so vermutlich jede*r abgeholt, auch jene, die keine Kenntnisse über Australien haben.

    Eine süsse Geschichte, die einem zumindest zeitweise den Aufenthalt in Australien inklusive jugendlicher Romanze ermöglicht, auch ganz ohne echtes Flugticket.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ronnies.bookworld, 20.08.2023

    Als Buch bewertet

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Kennenlernen fand ich mega lustig und grandios geschrieben. Der Schreibstil ist klasse und ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen.
    Es ist super schön zu erleben wie Ivy sich einlebt und nach und nach die Bewohner von Emerald Bay kennenlernt. Wie unterschiedlich die Bewohner alle sind, von etwas grumpy zu sehr fröhlich ist alles dabei. Typisch Kleinstadt eben. Und ich mag es total. Sie lernt alleine klar zu kommen und dass sie viel mehr wert ist als ihr Ex-Freund sie hat glauben lassen. Besonders schön fand ich unteranderem auch, dass sie endlich ihre Koch und Backkünste voll auslebt und nicht nur mit Taylor teilt. Auch, dass die ganze Geschichte in Australien spielt mit Strand und Meer finde ich einfach traumhaft. Das hat mich wohlfühlen lassen und ein Hauch von Urlaubsfeeling dagelassen.
    Ivy und Taylor sind mir sehr sympathisch und nach einem etwas holprigen Start öffnen sie sich gegenseitig immer mehr und haben sogar schon erste Rituale wie den Serienabend. Bei einigen ihrer Unternehmungen wäre ich ja echt gerne dabei gewesen. Die beiden sind auf jeden Fall auf einer Wellenlänge, aber dennoch gibt es ein paar Missverständnisse bei denen dann nicht miteinander gesprochen wird. Das hat mich zwischenzeitlich ein wenig gestört. In diesem Buch geht es aber nicht nur um Liebe sondern auch darum zu sich selbst zu finden und dann gibt es unteranderem noch eine Nebengeschichte in den Ivy hilft eine Farm zu retten. Dieser Erzählstrang hat mir besonders gut gefallen und ich fand es super da wir im Laufe der Geschichte auch den Farmbesitzer näher kennenlernen und auch, dass hinter seiner etwas griesgrämigen Art mehr steckt.
    Eine Slow Burn Geschichte, die sich nicht nur um die Liebe dreht und absolut zum Wohlfühlen einlädt. Ich würde mich sehr freue nach Emerald Bay zurückzukehren. Eine klare Leseempfehlung und 4,5/5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The stars we reach / Emerald Bay Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating