Stark im Vertrieb (PDF)
Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der grössten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?
Christian Belz identifiziert 11 massgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:
- "Kundeninteraktion und...
Christian Belz identifiziert 11 massgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:
- "Kundeninteraktion und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 52.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stark im Vertrieb (PDF)“
Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der grössten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?
Christian Belz identifiziert 11 massgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:
- "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
- "Das Verkaufsmanagement strategisch verankern"
- "Kunden unterschiedlich bearbeiten"
- "Von Spitzenmanagern lernen"Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.
Christian Belz identifiziert 11 massgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:
- "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
- "Das Verkaufsmanagement strategisch verankern"
- "Kunden unterschiedlich bearbeiten"
- "Von Spitzenmanagern lernen"Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.
Autoren-Porträt von Christian Belz
Christian BelzProf. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Belz
- 2013, 1. Auflage 2013, 167 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799266755
- ISBN-13: 9783799266758
- Erscheinungsdatum: 21.01.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.05 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Stark im Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stark im Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stark im Vertrieb".
Kommentar verfassen