Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Rolle von Social-Media hinsichtlich seines...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Rolle von Social-Media hinsichtlich seines Potentials als Panoptikums einer kritischen Reflexion unterzogen. Ziel soll es sein zu ergründen, warum Menschen sich den Sozialen Medien hingeben und einen Grossteil ihres Lebens ohne Repression exponieren und für andere dokumentieren. Ebenfalls soll die Frage ergründet werden, in welcher Relation dabei die einzelnen Faktoren Soziale-Medien, die Gesellschaft (die Nutzer), ökonomische und politische Interessen stehen und welche Folgen daraus entstehen können.
Bibliographische Angaben
- 2022, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346668401
- ISBN-13: 9783346668400
- Erscheinungsdatum: 27.06.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts".
Kommentar verfassen