Servicequalität im E-Commerce (PDF)
Konzeption - Umsetzung - Best Practice
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der...
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Produktinformationen zu „Servicequalität im E-Commerce (PDF)“
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. - Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung - Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie - Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Bibliographische Angaben
- 2015, 1. Auflage, 212 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Claus Dethloff, Petra Schmidt
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503165533
- ISBN-13: 9783503165537
- Erscheinungsdatum: 03.11.2015
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.53 MB
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