Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing / Marktorientiertes Management (PDF)
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Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.
Der Inhalt
- Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern
- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz
- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement
- Führungskräfte des Markenmanagements von Multichannel-Store Brands
Die Autorin
Ramona Platt promovierte bei Univ.-Prof. Michael Lingenfelder an der Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.
- Autor: Ramona Platt
- 2016, 1. Aufl. 2017, 440 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658160624
- ISBN-13: 9783658160623
- Erscheinungsdatum: 24.11.2016
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