Quick Guide Content / Quick Guide (PDF)
Der Weg zum perfekten Content für mehr Reichweite, Awareness, Leads und Social-Engagement
Dieser Quick Guide bietet einen praxiserprobten Leitfaden zur Erstellung überzeugender Inhalte im Content-Marketing. Mit diesem Wissen gelingt eine kontinuierliche Steigerung der Reichweite, Awareness, Engagement und Conversion für die beworbene Marke.Die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 36.90
eBook (pdf)
Fr. 26.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Content / Quick Guide (PDF)“
Dieser Quick Guide bietet einen praxiserprobten Leitfaden zur Erstellung überzeugender Inhalte im Content-Marketing. Mit diesem Wissen gelingt eine kontinuierliche Steigerung der Reichweite, Awareness, Engagement und Conversion für die beworbene Marke.
Die Autorinnen bieten für die zentralen Fragen der Content-Erstellung konkrete Antworten: Wie sieht der Prozess von der Strategie zur content- und suchmaschinenoptimierten Website aus? Welche Inhalte braucht es in den einzelnen Phasen der Customer-Journey? Wie findet man relevante Inhalte? Wie sieht ein optimaler Entstehungsprozess eines Beitrags aus und wie führt man die Qualitätsprüfung durch? Wie vermeidet man Content-Spamming? Wie werden schlussendlich die erstellten Inhalte an die Zielgruppe gebracht und erfolgreich verbreitet?
Die Autorinnen haben einen konkreten Prozess entwickelt, der den Weg zum perfekten Content zielsicher gestaltet. Zudem geben Sie vielfältige Tool-Tipps, die den Einstieg in eineprofessionelle Content-Erstellung erleichtern. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren den Inhalt.
Aus dem Inhalt
- Was Content bewirken kann
- Was guten Content entlang der Customer-Journey auszeichnet
- Der Weg zum perfekten Content (Strategie, Audit, Recherchen, Planung für effiziente Content-Erstellung)
- Die richtige Content-Verbreitung
- Monitoring und Optimierungsstrategien
Die Autorinnen
Lydia Hagen ist Online-Redakteurin und hat sich auf die Erstellung von suchmaschinenoptimiertem und zielgruppenrelevantem Content spezialisiert.
Christina Münzer ist Content-Marketing-Managerin und hat sich auf die strategische Optimierung von Website-Content und Verbreitung von Inhalten spezialisiert.
Autoren-Porträt von Lydia Hagen, Christina Münzer
Lydia HagenLydia Hagen ist Online-Redakteurin und hat sich auf die Erstellung von suchmaschinen- und zielgruppenorientiertem Content spezialisiert. Durch zahlreiche Projekte im Verlag und in Agenturen konnte sie tiefgreifendes Fachwissen in der Content-Erstellung erfolgreich präsentieren. Detaillierte Themen-Recherchen sowie die Erstellung mehrwertbringender Texte für den Leser sind ihre Leidenschaft. Dabei liegt der Fokus stets auch auf dem SEO-Ansatz, um die Anforderungen der Suchmaschinen zu erfüllen. Christina MünzerChristina Münzer ist als Content-Marketing-Managerin in der Online-Marketing-Branche tätig. Dabei hat sie sich auf die strategische Content-Optimierung von Websites sowie die zielgruppenorientierte Verbreitung von Inhalten spezialisiert. Durch ihren Marketing-Background wird jedes Content-Projekt sowohl kreativ als auch mit klarem SEO-Fokus verwirklicht, um maximale Erfolge erzielenzu können. Ihr Steckenpferd ist die Konzeption von Landingpages, die aufmerksamkeitsstark agieren und die Zielgruppe emotional ansprechen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Lydia Hagen , Christina Münzer
- 2018, 1. Aufl. 2019, 163 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658235861
- ISBN-13: 9783658235864
- Erscheinungsdatum: 11.11.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Quick Guide Content / Quick Guide"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide Content / Quick Guide“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Content / Quick Guide".
Kommentar verfassen