Pressekonzentration: Deutung eines publizistischen und ökonomischen Phänomens (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Medienlehre Presse, Sprache: Deutsch, Abstract:...
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Produktinformationen zu „Pressekonzentration: Deutung eines publizistischen und ökonomischen Phänomens (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Medienlehre Presse, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Medien sind in den Händen von immer weniger Konzernen. Wie ist es mit der Unabhängigkeit der Medien in diesem Umfeld bestellt und wie leidet die Vielfalt der Meinungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Hempfling
- 2002, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638122468
- ISBN-13: 9783638122467
- Erscheinungsdatum: 24.04.2002
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
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