New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendearbeit beschäftigt sich mit den Themen Rankingfaktoren und Fake News....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendearbeit beschäftigt sich mit den Themen Rankingfaktoren und Fake News.
Um mit einem Unternehmen erfolgreich zu werden, benötigt jeder einen Social Media Auftritt bei Facebook und Instagram. Dies ist jedoch nicht ausreichend. Die meisten Menschen geben einen bestimmten Begriff in die Google Suchmaschine ein und erhalten dann eine Vielzahl von Websites. Damit eine Website ganz vorne erscheint, muss der Website Betreiber einige Vorkehrungen treffen, um überhaupt im Suchindex aufgenommen zu werden und in den Suchergebnissen zu erscheinen. Mithilfe von Rankingfaktoren können Websites im Suchindex aufgenommen werden, jedoch mit einigen vorgegebenen Kriterien der Suchmaschine. Der Begriff "Rankingfaktor" ist ein wichtiger Begriff im Bereich der SEO. SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization). Ziele der Suchmaschinenoptimierung ist nicht nur das Erreichen einer guten Position bei den Suchergebnissen, sondern auch das Erreichen höhere Umsätze im eigenen Online-Shop. Die Reichweite kann dadurch erhöht werden und somit wird die eigene Marke oder die eigene Person bekannter.
Um mit einem Unternehmen erfolgreich zu werden, benötigt jeder einen Social Media Auftritt bei Facebook und Instagram. Dies ist jedoch nicht ausreichend. Die meisten Menschen geben einen bestimmten Begriff in die Google Suchmaschine ein und erhalten dann eine Vielzahl von Websites. Damit eine Website ganz vorne erscheint, muss der Website Betreiber einige Vorkehrungen treffen, um überhaupt im Suchindex aufgenommen zu werden und in den Suchergebnissen zu erscheinen. Mithilfe von Rankingfaktoren können Websites im Suchindex aufgenommen werden, jedoch mit einigen vorgegebenen Kriterien der Suchmaschine. Der Begriff "Rankingfaktor" ist ein wichtiger Begriff im Bereich der SEO. SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization). Ziele der Suchmaschinenoptimierung ist nicht nur das Erreichen einer guten Position bei den Suchergebnissen, sondern auch das Erreichen höhere Umsätze im eigenen Online-Shop. Die Reichweite kann dadurch erhöht werden und somit wird die eigene Marke oder die eigene Person bekannter.
Bibliographische Angaben
- 2023, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346948358
- ISBN-13: 9783346948359
- Erscheinungsdatum: 04.10.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News"
0 Gebrauchte Artikel zu „New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "New Media Management. Rankingfaktoren und Fake News".
Kommentar verfassen