Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen (ePub)
Werbekosten durch Eigenleistungen sparen
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem späteren...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 4.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen (ePub)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Das war in der Vergangenheit nicht besonders attraktiv, weil die Ausgabe der Gutscheine im Allgemeinen an die eigenen Kunden in Form von Geschenkgutscheinen erfolgte. Damit dienten diese Gutscheine im Wesentlichen der Umsatzsteigerung.
Mit dem Internet hat sich die Situation jedoch geändert. Mit neuen Ideen und den Möglichkeiten die das Netz ermöglicht, hat sich das Geschäft mit den Gutscheinen gewandelt. Aus dem Geschenk-Gutschein hat sich ein Konzept zur Kundengewinnung entwickelt. Die Gutscheine werden jetzt nicht mehr direkt vom Unternehmen an die Kunden ausgegeben, sondern durch einen professionellen Gutschein-Dealer (Vermarkter) an einen grossen Interessentenkreis versendet.
Mit dem Internet hat sich die Situation jedoch geändert. Mit neuen Ideen und den Möglichkeiten die das Netz ermöglicht, hat sich das Geschäft mit den Gutscheinen gewandelt. Aus dem Geschenk-Gutschein hat sich ein Konzept zur Kundengewinnung entwickelt. Die Gutscheine werden jetzt nicht mehr direkt vom Unternehmen an die Kunden ausgegeben, sondern durch einen professionellen Gutschein-Dealer (Vermarkter) an einen grossen Interessentenkreis versendet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2012, 1. Auflage, 4 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656186723
- ISBN-13: 9783656186724
- Erscheinungsdatum: 09.05.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen".
Kommentar verfassen