Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Marketing und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Marketing und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit skizziert die aktuellen Ausprägungen der Produktpiraterie und zeigt Möglichkeiten auf, dieser im internationalen Umfang entgegen zu treten. Zudem werden Grenzen konstatiert, die den Unternehmen im Kampf um ihre Innovationen und Produkte theoretisch und praktisch im Wege stehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Perscheid
- 2010, 1. Auflage, 36 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640578414
- ISBN-13: 9783640578412
- Erscheinungsdatum: 29.03.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen im Kampf gegen Produktpiraterie".
Kommentar verfassen