Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch (ePub)
Im dritten Band werden schwerpunktmaig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erortert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 170.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch (ePub)“
Im dritten Band werden schwerpunktmaig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erortert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Autoren-Porträt
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;
Bibliographische Angaben
- 2014, 3. Auflage, 674 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Artur-Axel Wandtke, Maja Murza, Stephan Ory, Axel Walter, Bernd Weichhaus, Kirsten-Inger Wöhrn, Claudia Ohst, Oliver Castendyk, Thomas Tobias Hennig, Ulrich Hildebrandt, Soenke Fock, Alexander Frisch, Alexander R. Klett, Ulf Müller
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110383284
- ISBN-13: 9783110383287
- Erscheinungsdatum: 11.09.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.86 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch".
Kommentar verfassen