Medienökonomie im Spannungsfeld der Ökonomie, Publizistik & Politik (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit versucht die Relation der drei Bereiche in Bezug auf Medien zu beschreiben....
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Produktinformationen zu „Medienökonomie im Spannungsfeld der Ökonomie, Publizistik & Politik (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit versucht die Relation der drei Bereiche in Bezug auf Medien zu beschreiben. In drei Kapiteln werden die drei Systeme Publizistik, Ökonomie und Politik dargestellt. Anhand eines Definitionsversuchs sollen die verschiedenen Ziele und Ansprüche deutlich gemacht werden. Mit Hilfe einzelner Modelle werden Probleme und Diskrepanzen dargestellt. Einige aktuelle Beispiele hinterlegen die Vermutungen und Zusammenhänge.
Bibliographische Angaben
- 2011, 1. Auflage, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640814371
- ISBN-13: 9783640814374
- Erscheinungsdatum: 31.01.2011
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
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