Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (PDF)
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und...
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Produktinformationen zu „Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (PDF)“
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschliessenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Der Inhalt
- Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung
- Störfaktoren bei Optimierungsmassnahmen
- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis
- Theorie und Praxis im Vergleich
- Handlungsempfehlungen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschafts-, Organisations- und der Sozialwissenschaften
- Fach- und Führungskräfte aus dem Dienstleistungsbereich mit Verantwortung für Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Die Autorin
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Autoren-Porträt von Patricia Buchberger
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patricia Buchberger
- 2015, 1. Aufl. 2016, 101 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658122277
- ISBN-13: 9783658122270
- Erscheinungsdatum: 10.12.2015
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.81 MB
- Ohne Kopierschutz
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