BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit “
Klappentext zu „BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit “
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschliessenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Inhaltsverzeichnis zu „BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit “
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmassnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.Autoren-Porträt von Patricia Buchberger
Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen Versicherungsunternehmens tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patricia Buchberger
- 2015, 1. Aufl. 2016, IX, 101 Seiten, 12 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658122269
- ISBN-13: 9783658122263
- Erscheinungsdatum: 06.01.2016
Kommentar zu "BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "BestMasters / Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen