Marketingkonzept am Beispiel von Nutella (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Hausarbeit ist ein Marketingkonzept für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzept am Beispiel von Nutella (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Hausarbeit ist ein Marketingkonzept für Nutella - die Nuss-Nugat-Creme von Ferrero. Sie enthält alle Bestandteile eines vollständigen Marketingkonzeptes. Die Verfasser wollten herausfinden, ob es in der Vermarktung eines derartig erfolgreichen Produktes wie Nutella noch Verbesserungspotenzial gibt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Julia Hülsebeck , Katrin Becker
- 2008, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638040100
- ISBN-13: 9783638040105
- Erscheinungsdatum: 24.04.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzept am Beispiel von Nutella"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkonzept am Beispiel von Nutella“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzept am Beispiel von Nutella".
Kommentar verfassen