Marketingkommunikation im Internet aus Sicht der Konsumgüterindustrie (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkommunikation im Internet aus Sicht der Konsumgüterindustrie (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Internet als Kommunikationsinstrument im Konsumgüterbereich. Sie soll Unternehmen einen Überblick über die Struktur des Internets und dessen Potentiale und Restriktionen für den Einsatz in der Marketingkommunikation ermöglichen.
Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt und bilden den "roten Faden" der Ausarbeitung:
x Über welche kommunikationsrelevanten Charakteristika verfügt das Internet?
x Welche konkreten Möglichkeiten ergeben sich hieraus für die Marketingkommunikation?
x Wie können diese in das bestehende Marketing-Mix integriert werden?
Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt und bilden den "roten Faden" der Ausarbeitung:
x Über welche kommunikationsrelevanten Charakteristika verfügt das Internet?
x Welche konkreten Möglichkeiten ergeben sich hieraus für die Marketingkommunikation?
x Wie können diese in das bestehende Marketing-Mix integriert werden?
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Kötting
- 2012, 1. Auflage, 116 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656997608
- ISBN-13: 9783656997603
- Erscheinungsdatum: 04.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkommunikation im Internet aus Sicht der Konsumgüterindustrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkommunikation im Internet aus Sicht der Konsumgüterindustrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkommunikation im Internet aus Sicht der Konsumgüterindustrie".
Kommentar verfassen