Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar (PDF)
Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 24.90
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar (PDF)“
Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusammenhänge zwischen den einzelnen Themenfeldern.
Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Disziplinen sowie an Praktikerinnen und Praktiker, die sich einen aktuellen Überblick über das Thema Marketing verschaffen möchten.
Der Inhalt
- Marketingkonzeption und Marketingsystem
- Käuferverhalten und Marktforschung
- Marketingziele und Marketingstrategien
- Marken- und Produktmanagement
- Preismanagement
- Vertriebsmanagement
- Kommunikationsmanagement
Die Autoren
Prof. Dr. Jörn Redler ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Marketing, an der Hochschule Mainz.
Prof. Dr. Sebastian Ullrich ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Absatzwirtschaft, an der Hochschule Schmalkalden.
Autoren-Porträt von Jörn Redler, Sebastian Ullrich
Prof. Dr. Jörn Redler ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Marketing, an der Hochschule Mainz.Prof. Dr. Sebastian Ullrich ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Absatzwirtschaft, an der Hochschule Schmalkalden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörn Redler , Sebastian Ullrich
- 2022, 1. Aufl. 2021, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658345381
- ISBN-13: 9783658345389
- Erscheinungsdatum: 22.01.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar".
Kommentar verfassen