Marketing - Eine Bilanz (PDF)
Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 79.90
eBook (pdf)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing - Eine Bilanz (PDF)“
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen.
Die Autoren dokumentieren auf diese Weise nicht nur die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft, sondern auch die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven, vor denen diese faszinierende Einzelwissenschaft steht.
Zielgruppe sind alle Forscher und allgemein Interessierten, die in verwandten Feldern wie Technologiemanagement, Unternehmensführung, Umweltmanagement, Handelsbetriebslehre, Dienstleistungsmanagement oder Informatik tätig sind.
Die Herausgeber
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz, Leiter des Instituts für Unternehmensführung und Organisation an der Technischen Universität Braunschweig.
emer. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Wien und heute Full Professor an der Modul University Vienna.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberUniv.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz, Leiter des Instituts für Unternehmensführung und Organisation an der Technischen Universität Braunschweig.emer. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Wien und heute Full Professor an der Modul University Vienna.Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Aufl. 2023, 290 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Dietrich von der Oelsnitz, Udo Wagner
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658390352
- ISBN-13: 9783658390358
- Erscheinungsdatum: 30.03.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing - Eine Bilanz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing - Eine Bilanz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing - Eine Bilanz".
Kommentar verfassen