Markentools I: Brand Canvas / essentials (PDF)
Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0
¿¿Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 17.00
eBook (pdf)
Fr. 11.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markentools I: Brand Canvas / essentials (PDF)“
¿¿Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B*canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.
Der Inhalt
- Vermittlung der Grundlagen des Canvas-Ansatzes
- Darstellung des B*canvas 2.0
- Vorstellung von konkreten Anwendungsbeispielen des B*canvas 2.0
Die Zielgruppen
- Markenverantwortliche von Start-ups, KMUs sowie Markenberater*innen
- Studierende und Lehrende mit dem Schwerpunkt Markenführung
¿Der Autor
Carsten Baumgarth ist Professor für Markenführung an der HWR Berlin. Er hat bislang über 450 Publikationen veröffentlicht. Er betreibt in Berlin das B*lab, ein Ort zur Erprobung von neuen Technologien für die Markenführung und ist Initiator des Instagram-Wissenschaftskanals "Brückenbau Marke".
Autoren-Porträt von Carsten Baumgarth
Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Markenführung an der HWR Berlin. Er hat bislang über 450 Publikationen veröffentlicht. Er betreibt in Berlin das B*lab, ein Ort zur Erprobung von neuen Technologien für die Markenführung und ist Initiator des Instagram-Wissenschaftskanals "Brückenbau Marke".
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Baumgarth
- 2022, 1. Aufl. 2022, 58 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658382325
- ISBN-13: 9783658382322
- Erscheinungsdatum: 30.07.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markentools I: Brand Canvas / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markentools I: Brand Canvas / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markentools I: Brand Canvas / essentials".
Kommentar verfassen