Leadership im Marketing / essentials (PDF)
Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Aussenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 18.90
eBook (pdf)
Fr. 5.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leadership im Marketing / essentials (PDF)“
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Aussenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.
Der Inhalt
- Königsdisziplin oder Katzentisch - Marketing in der Krise?
- Sechs strategische Leitprinzipien des Marketing Leadership
- Marketing Leadership: Vom Können und Wollen
Die Zielgruppen
- Marketing-Praktiker
- Marketing-Wissenschaftler
Der Autor
Prof. Dr. Marco A. Gardini ist Prodekan derFakultät Tourismus an der Hochschule Kempten und Professor für Tourismus, Internationales Hospitality Management und Marketing. Er verfügt über langjährige Marketing- und Beratungserfahrungen (Droege Group, Bosch/Blaupunkt, DIHK) und ist seit vielen Jahren für namhafte Industrie- und Dienstleistungsunternehmen als Berater, Coach und Referent tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco A. Gardini
- 2021, 1. Aufl. 2021, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658349875
- ISBN-13: 9783658349875
- Erscheinungsdatum: 03.08.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Leadership im Marketing / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leadership im Marketing / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leadership im Marketing / essentials".
Kommentar verfassen