Kundenservice mit SAP S/4HANA / SAP Press (ePub)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind.
Aus dem Inhalt:
- Architektur von SAP S/4HANA Service
- Organisationsstrukturen
- Stamm- und Bewegungsdaten
- Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc.
- Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse
- Ersatzteilvertrieb
- Field Service
- In-House Repair
- Integration mit Controlling, Sales und HCM
- Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management
- Autoren: Kevin Legleiter , Constantin Schuch
- 2022, 1. Auflage, 558 Seiten, Deutsch
- Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
- ISBN-10: 3836282860
- ISBN-13: 9783836282864
- Erscheinungsdatum: 03.03.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenservice mit SAP S/4HANA / SAP Press".
Kommentar verfassen