Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen (PDF)
Ein Modell der Public Relations für den erfolgreichen Umgang mit Krisen
Im Rahmen der Krisenbekämpfung mit Hilfe von Public Relations ist der Aspekt der Prävention nicht mehr wegzudenken. Auch die schon existierenden Kommunikationsregeln müssen unter diesem Aspekt revidiert werden. Gabriela Maria Biesiadecka erarbeitet zunächst...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen (PDF)“
Im Rahmen der Krisenbekämpfung mit Hilfe von Public Relations ist der Aspekt der Prävention nicht mehr wegzudenken. Auch die schon existierenden Kommunikationsregeln müssen unter diesem Aspekt revidiert werden. Gabriela Maria Biesiadecka erarbeitet zunächst ein erweitertes Verständnis der Krisenprävention, um Prinzipien für das Kommunikationsmanagement zu entwickeln. Gegenstand ihrer Untersuchung sind Flughäfen, die spätestens seit der Liberalisierung und Privatisierung des Luftverkehrsmarktes verschiedenen Transformationen unterliegen. Ihre Situation erfordert eine effiziente Kommunikation. Die Autorin untersucht, welche krisenpräventiven Vorgehensweisen bei der Gestaltung der Kommunikationsprozesse an einzelnen Airports realisiert werden. Gleichzeitig entwirft sie eine Grundlage, auf der Flughäfen und andere sensible Unternehmen ihr Kommunikationsmanagement optimieren können.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaften sowie an Fach- und Führungskräfte im Bereich Public Relations, Unternehmenskommunikation und Marketing
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaften sowie an Fach- und Führungskräfte im Bereich Public Relations, Unternehmenskommunikation und Marketing
Autoren-Porträt von Gabriela Maria Biesiadecka
Dr. Gabriela Maria Biesiadecka promovierte im Fach Medienwissenschaft an der Neuphilologischen Fakultät der Universität Tübingen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gabriela Maria Biesiadecka
- 2010, 2009, 360 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531916319
- ISBN-13: 9783531916316
- Erscheinungsdatum: 17.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen".
Kommentar verfassen