Internationales Marketing (PDF)
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl
- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going...
- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 52.90
eBook (pdf)
Fr. 43.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing (PDF)“
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl
- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
- im Rahmen der anschliessenden Marktbearbeitung ("Being International").Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
- im Rahmen der anschliessenden Marktbearbeitung ("Being International").Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
Autoren-Porträt von Klaus Backhaus, Markus Voeth
Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.
Markus Voeth
Prof. Dr. Markus Voeth, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim, daneben seit 2019 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V. (DGVF), seit 2016 Direktor der Negotiation Academy Potsdam (NAP), seit 2007 Visiting Lecturer der European School of Management & Technology (ESMT) Berlin, seit 2007 Gründungsgesellschafter der Voeth Herbst Managementberatung.
Victoria Bertels
Anna Nikula
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Backhaus , Markus Voeth
- 2010, 6. überarbeitete Auflage 2010, 423 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799267786
- ISBN-13: 9783799267786
- Erscheinungsdatum: 10.12.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Pressezitat
Klaus Backhaus und seine Koautoren richten sich mit ihrem Handbuch an Unternehmen, die den Schritt auf den internationalen Markt wagen wollen. HandelsblattDas Buch rückt Probleme, die aus marktbezogenen Interaktionen zwischen Ländern entstehen, in den Fokus. visAvis Economy
Der vorliegende Band schafft es mit einer Fülle an Beispielen und Fallstudien, die Schwierigkeiten und Chancen des internationalen Markteintritts, dem sogenannten "Going International", aber auch die Koordinierungsmechanismen des "Being International" offenzulegen, zu erklären und zu hinterfragen. Wissenschaftsmanagement
State-of-the-Art-Lehrbuch rund um das internationale Marketing... www.mediavalley.de
Kommentar zu "Internationales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing".
Kommentar verfassen