Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (ePub)
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument?
Je nach Konzept stehen...
Je nach Konzept stehen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung (ePub)“
Bei Instagram denken viele zuerst an hübsche Bilder. Doch die Plattform kann viel mehr: So viel mehr, dass junge Start-Ups sie immer häufiger für ihr Marketing nutzen. Doch wie genau funktioniert Instagram als Marketinginstrument?
Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren.
Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- soziale Medien;
- Entrepreneurial Marketinginstrument;
- Marketingziele;
- Follower
Je nach Konzept stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Robert Neubauer zeigt, wie Unternehmen damit ihre Reichweite ausbauen und relevante Follower gewinnen. Content-Marketing, Influencer-Marketing und Werbeanzeigen sind dafür nur einige Beispiele. Über Interaktionen können Unternehmen so wichtige Zielgruppen stimulieren.
Neubauer lässt in seiner Publikation zahlreiche Experten aus der Start-up-Branche zu Wort kommen. So bietet er einen einmaligen Einblick in das Thema Marketing auf Instagram und teilt wertvolles Insiderwissen.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- soziale Medien;
- Entrepreneurial Marketinginstrument;
- Marketingziele;
- Follower
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Neubauer
- 2019, 1. Auflage, 180 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 396095512X
- ISBN-13: 9783960955122
- Erscheinungsdatum: 24.04.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instagram als Marketinginstrument für Start-ups. Funktionen, Zielgruppen und Erfolgsmessung".
Kommentar verfassen