NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Influencer Marketing in Instagram. Funktioniert Werbung noch nach dem 6-Stufen-Modell von 1961? (PDF)

Anwendung eines Kommunikationsmodells aus der Werbewirkungsforschung auf ein digitales "Kommunikationsinstrument"
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das 6-Stufen-Modell nach Lavidge und Steiner erläutert, was als...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 106113103

eBook (pdf) Fr. 14.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Influencer Marketing in Instagram. Funktioniert Werbung noch nach dem 6-Stufen-Modell von 1961?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing in Instagram. Funktioniert Werbung noch nach dem 6-Stufen-Modell von 1961?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating