IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education (PDF)
Beiträge
- "In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ..." Lehrmittel für die "Luftfahrterziehung" in deutschen Schulen (1909-1945)
Debatte
- 50 years of "reconceptualist movement" in curriculum research: What remains?
50 Jahre...
- "In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ..." Lehrmittel für die "Luftfahrterziehung" in deutschen Schulen (1909-1945)
Debatte
- 50 years of "reconceptualist movement" in curriculum research: What remains?
50 Jahre...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 24.90
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education (PDF)“
Beiträge
- "In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ..." Lehrmittel für die "Luftfahrterziehung" in deutschen Schulen (1909-1945)
Debatte
- 50 years of "reconceptualist movement" in curriculum research: What remains?
50 Jahre "Rekonzeptualismus" in der Curriculum-Forschung: Was bleibt?
Kolumne
- Terri Seddon
Learning through crises: Organizing education for uncertain times
Vorschau auf 2-2022
"Our field needs to get out of the Eurocentric epistemological straitjacket. There is a struggle against curriculum epistemicides at the core of the field and an advocacy for an itinerant curriculum theory (ICT) as the future path for the field; a commitment to epistemological disobedience towards a non-derivative theoretical approach, one that is responsive to the world's epistemological different and diversity an alternative utopian logic."
(João M. Paraskeva)
- "In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ..." Lehrmittel für die "Luftfahrterziehung" in deutschen Schulen (1909-1945)
Debatte
- 50 years of "reconceptualist movement" in curriculum research: What remains?
50 Jahre "Rekonzeptualismus" in der Curriculum-Forschung: Was bleibt?
Kolumne
- Terri Seddon
Learning through crises: Organizing education for uncertain times
Vorschau auf 2-2022
"Our field needs to get out of the Eurocentric epistemological straitjacket. There is a struggle against curriculum epistemicides at the core of the field and an advocacy for an itinerant curriculum theory (ICT) as the future path for the field; a commitment to epistemological disobedience towards a non-derivative theoretical approach, one that is responsive to the world's epistemological different and diversity an alternative utopian logic."
(João M. Paraskeva)
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 114 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Eckhardt Fuchs, Rebekka Horlacher, Jürgen Oelkers, Daniel Tröhler
- Verlag: Verlag Julius Klinkhardt
- ISBN-10: 3781559459
- ISBN-13: 9783781559455
- Erscheinungsdatum: 13.04.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education"
0 Gebrauchte Artikel zu „IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education".
Kommentar verfassen