Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung? (PDF)
Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts
Ein Anspruch von Lernwerkstätten ist es, an der Entwicklung der jeweiligen Institution mitzuwirken.
Der Band "Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?" zeigt die Bedeutung von Hochschullernwerkstätten für die Gestaltung von...
Der Band "Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?" zeigt die Bedeutung von Hochschullernwerkstätten für die Gestaltung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 0.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung? (PDF)“
Ein Anspruch von Lernwerkstätten ist es, an der Entwicklung der jeweiligen Institution mitzuwirken.
Der Band "Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?" zeigt die Bedeutung von Hochschullernwerkstätten für die Gestaltung von Hochschullandschaft(en) und fokussiert fünf Themenbereiche:
. Welche historischen Entwicklungen lassen sich feststellen?
. Wodurch werden die Selbstverständnisse in Hochschullernwerkstätten geprägt?
. Wie können Hochschulen und Universitäten von Prozessen der Inklusion/Exklusion in Hochschullernwerkstätten partizipieren?
. Welche spezifischen Perspektiven werden in Bezug auf Professionalisierung und Reflexion deutlich?
. Inwiefern können Kooperationen und kooperatives Lernen innerhalb von Hochschullernwerkstätten auf andere universitäre Bereiche übertragen werden?
Die Reihe "Lernen und Studieren in Lernwerkstätten - Impulse für Theorie und Praxis" wird herausgegeben von Eva-Kristina Franz, Johannes Gunzenreiner, Barbara Müller-Naendrup, Hartmut Wedekind und Markus Peschel.
Der Band "Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?" zeigt die Bedeutung von Hochschullernwerkstätten für die Gestaltung von Hochschullandschaft(en) und fokussiert fünf Themenbereiche:
. Welche historischen Entwicklungen lassen sich feststellen?
. Wodurch werden die Selbstverständnisse in Hochschullernwerkstätten geprägt?
. Wie können Hochschulen und Universitäten von Prozessen der Inklusion/Exklusion in Hochschullernwerkstätten partizipieren?
. Welche spezifischen Perspektiven werden in Bezug auf Professionalisierung und Reflexion deutlich?
. Inwiefern können Kooperationen und kooperatives Lernen innerhalb von Hochschullernwerkstätten auf andere universitäre Bereiche übertragen werden?
Die Reihe "Lernen und Studieren in Lernwerkstätten - Impulse für Theorie und Praxis" wird herausgegeben von Eva-Kristina Franz, Johannes Gunzenreiner, Barbara Müller-Naendrup, Hartmut Wedekind und Markus Peschel.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 406 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Kathrin Kramer, Dietlinde Rumpf, Miriam Schöps, Stephanie Winter
- Verlag: Verlag Julius Klinkhardt
- ISBN-10: 3781558584
- ISBN-13: 9783781558588
- Erscheinungsdatum: 17.12.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochschullernwerkstätten - Elemente von Hochschulentwicklung?".
Kommentar verfassen