Guerilla Marketing (PDF)
Chancen und Möglichkeiten als alternative Marketingstrategie
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Guerilla Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit seinen unterschiedlichen Marketinginstrumenten in den meisten Unternehmen der verschiedensten Branchen stark an Bedeutung gewonnen, und zwar als kostengünstiges und unkonventionelles Marketing- sowie Kommunikationsinstrument, sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen
mit geringem Marketingbudget, als auch immer mehr für Grossunternehmen mit besseren finanziellen Möglichkeiten.
Somit wird im Rahmen dieses Kapitels die vorhandene Problematik, mit der sich die Verfasserin dieser Hausarbeit beschäftigt, näher beschrieben sowie die zu bearbeitende Zielsetzung in Form einer Forschungsfrage festgelegt. Anschliessend wird der
Aufbau der gesamten Hausarbeit kurz erläutert.
mit geringem Marketingbudget, als auch immer mehr für Grossunternehmen mit besseren finanziellen Möglichkeiten.
Somit wird im Rahmen dieses Kapitels die vorhandene Problematik, mit der sich die Verfasserin dieser Hausarbeit beschäftigt, näher beschrieben sowie die zu bearbeitende Zielsetzung in Form einer Forschungsfrage festgelegt. Anschliessend wird der
Aufbau der gesamten Hausarbeit kurz erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kira Stöver
- 2014, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656769028
- ISBN-13: 9783656769026
- Erscheinungsdatum: 14.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Guerilla Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Guerilla Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Guerilla Marketing".
Kommentar verfassen