Forum Markenforschung 2016 (PDF)
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstösse für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf)
Fr. 57.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forum Markenforschung 2016 (PDF)“
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstösse für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Der Inhalt
- Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend
- Strategische Markenführung: fundamental & intern
- Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend
- Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch
- Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke
Die Zielgruppen
- Dozierende, Forschende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
- Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis
Die Herausgeber
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl. 2018, 309 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658196688
- ISBN-13: 9783658196684
- Erscheinungsdatum: 04.10.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Forum Markenforschung 2016"
0 Gebrauchte Artikel zu „Forum Markenforschung 2016“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forum Markenforschung 2016".
Kommentar verfassen