Forum Markenforschung 2016
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstösse für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forum Markenforschung 2016 “
Klappentext zu „Forum Markenforschung 2016 “
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstösse für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Forum Markenforschung 2016 “
Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend.- Strategische Markenführung: fundamental & intern.- Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend.- Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch.- Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke.Autoren-Porträt
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl. 2018, X, 309 Seiten, 29 farbige Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365819667X
- ISBN-13: 9783658196677
- Erscheinungsdatum: 18.10.2017
Kommentar zu "Forum Markenforschung 2016"
0 Gebrauchte Artikel zu „Forum Markenforschung 2016“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forum Markenforschung 2016".
Kommentar verfassen