Events und Wege aus der Krise / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Live Communication und zeigen Wege auf, wie aus Sicht von Wissenschaft und Praxis während und nach der Krise neue Event- und Messeformate entwickelt werden...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 94.90
eBook (pdf)
Fr. 75.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Events und Wege aus der Krise / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)“
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Live Communication und zeigen Wege auf, wie aus Sicht von Wissenschaft und Praxis während und nach der Krise neue Event- und Messeformate entwickelt werden können. Der Band fasst die auf der 12. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung der TU Chemnitz, die am 30.10.2020 erstmals online stattfand, vorgestellten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Wege aus der Krise zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch Forschungsbeiträge zur Wirkung von Hintergrundmusik bei Messen und zum Einfluss der Digitalisierung auf neue Geschäftsmodelle in der Event- und Messebranche.
Die Herausgeberin
Prof. Dr. Cornelia Zanger war von 1994 bis 2020 Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Seit ihrer Emeritierung leitet sie die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Initiatorin der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung sowie Herausgeberin der Schriftenreihe Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Cornelia Zanger war von 1994 bis 2020 Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Seit ihrer Emeritierung leitet sie die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Initiatorin der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung sowie Herausgeberin der Schriftenreihe Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2022, 255 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Cornelia Zanger
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658351659
- ISBN-13: 9783658351656
- Erscheinungsdatum: 07.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Events und Wege aus der Krise / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Events und Wege aus der Krise / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Events und Wege aus der Krise / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassen