Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten (ePub)
Am Beispiel Deutscher Evangelischer Kirchentag
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Event-PR des Deutschen Evangelischen Kirchentages mit speziellem Augenmerk auf zwei der vielen Teilöffentlichkeiten. Diese ist zum Ersten die deutsche Gesellschaft und zum Zweiten die Teilnehmer und Besucher des Deutschen Evangelischen Kirchentages.
Bibliographische Angaben
- Autor: Amelie Butzkies
- 2010, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640772679
- ISBN-13: 9783640772674
- Erscheinungsdatum: 08.12.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten".
Kommentar verfassen