Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)
Neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis für verschiedene Anspruchsgruppen von Unternehmen relevant und wird entsprechend in mehreren Disziplinen der Betriebswirtschaft (z.B. Kundenkommunikation im Marketing und Mitarbeiterkommunikation im Human...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)“
Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis für verschiedene Anspruchsgruppen von Unternehmen relevant und wird entsprechend in mehreren Disziplinen der Betriebswirtschaft (z.B. Kundenkommunikation im Marketing und Mitarbeiterkommunikation im Human Resource Management) betrachtet. Die Herausgeber verfolgen das Ziel, bewusst derartige, für unterschiedliche Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation, zusammen zu bringen: Vertretern aus Wissenschaft und Praxis, die sich mit Kommunikation beschäftigen, soll die Möglichkeit gegeben werden, neben neuen Entwicklungen im eigenen (meist anspruchsgruppenspezifischen) Tätigkeitsbereich auch für andere Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation Anregungen für die eigene Arbeit kennen zu lernen. Das Buch präsentiert hierzu ausgewählte Beiträge des 7. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2007 in Salzburg stattfand.
Autoren-Porträt von Florian Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner
Prof. Dr. Florian U. Siems ist Fachbereichsleiter für Marketing im Studiengang Betriebswirtschaft und Informationsmanagement an der Fachhochschule Salzburg. Manfred Brandstätter ist Fachbereichsleiter für Informationsmanagement im Studiengang Betriebswirtschaft und Informationsmanagement an der Fachhochschule Salzburg.
Prof. Dr. Herbert Gölzner ist Fachbereichsleiter für Human Resource Management im Studiengang Betriebswirtschaft und Informationsmanagement an der Fachhochschule Salzburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Florian Siems , Manfred Brandstätter , Herbert Gölzner
- 2009, 2008, 488 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Florian Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531912046
- ISBN-13: 9783531912042
- Erscheinungsdatum: 26.02.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation".
Kommentar verfassen