Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Fallstudie wird die OSRAM Licht AG behandelt. Im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Fallstudie wird die OSRAM Licht AG behandelt. Im Folgenden wird die Geschäftseinheit Automotiv behandelt unter welcher Osram Automobilbeleuchtungen vertreibt. Es handelt sich um den Kernmarkt der AG. Die Auswahl des Unternehmens begründet sich damit, da aufgrund eines Praktikums ein persönliches Interesse an der Automobilbranche sowie deren Zulieferern besteht. Das Unternehmen Osram wurde ausgewählt, da ich mich im Verlauf des Studiums bereits in einem anderem Fach mit der OSRAM Licht AG befasst habe und so mein Interesse an diesem Unternehmen geweckt wurde und durch die Fallstudie das Wissen über das Unternehmen weiter ausgebaut werden kann.
Da sich insbesondere der Automobilsektor derzeit in einer Umbruchphase befindet und sich dadurch die Bedingungen im Kernmarkt Automotiv rasch verschlechtert haben, wird in dieser Fallstudie ein marktorientiertes Innovationskonzept für den Bereich der Automobilbeleuchtung bei der OSRAM Licht AG in Deutschland erstellt. Das Konzept wird aus Sicht des Forschungs- und Entwicklungsabteilungsleiters für die nächsten fünf Jahre von 2020 bis 2025 erstellt.
Da sich insbesondere der Automobilsektor derzeit in einer Umbruchphase befindet und sich dadurch die Bedingungen im Kernmarkt Automotiv rasch verschlechtert haben, wird in dieser Fallstudie ein marktorientiertes Innovationskonzept für den Bereich der Automobilbeleuchtung bei der OSRAM Licht AG in Deutschland erstellt. Das Konzept wird aus Sicht des Forschungs- und Entwicklungsabteilungsleiters für die nächsten fünf Jahre von 2020 bis 2025 erstellt.
Bibliographische Angaben
- 2020, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346165809
- ISBN-13: 9783346165800
- Erscheinungsdatum: 13.05.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG".
Kommentar verfassen