Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von verschiedenen Social-Media-Kanälen im Hinblick auf beeinflussende Faktoren, welche zu erfolgreichen Marketing-Massnahmen beitragen.
Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschliessend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert.
Zunächst wird aus einigen Teilbereichen des Social-Media-Marketings (Soziale Netzwerke, Messenger-Dienste, Media-Sharing-Plattformen) ein Kanal untersucht. Anschliessend werden diese miteinander verglichen und auf beeinflussende Faktoren hin analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ramona Bockstaller
- 2018, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366883105X
- ISBN-13: 9783668831056
- Erscheinungsdatum: 08.11.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren bei der Nutzung von Social Media im Online Marketing".
Kommentar verfassen