Employer Branding und Kontrollverlust in Sozialen Medien (PDF)
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft, Fachgebiet Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding und Kontrollverlust in Sozialen Medien (PDF)“
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft, Fachgebiet Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von Digitalisierung und Globalisierung ist es für Unternehmen essenziell, geeignete Fach- und Führungskräfte zu rekrutieren. Employer Branding ist das Mittel der Wahl, um sich von anderen Arbeitgebern auf dem Markt abzuheben. In sozialen Netzwerken haben Unternehmen die Möglichkeit, mit ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten. Doch ist jeder tatsächliche und potenzielle Mitarbeiter in den sozialen Netzwerken nicht nur Konsument, sondern auch Produzent, indem er immer und überall die Möglichkeit hat, die eigene Meinung zum Unternehmen zu veröffentlichen.
Wie können die Unternehmen damit umgehen? Gelingt ihnen noch die Kontrolle über die sie betreffende Kommunikation, oder sind sie dem Kontrollverlust gnadenlos ausgeliefert? Diese Arbeit soll den Unternehmen Möglichkeiten aufzeigen, Employer Branding-Controlling zu betreiben - durch geeignete Mittel und Wege, sowie ein individuell anpassbares Employer Branding-Controlling-System.
Wie können die Unternehmen damit umgehen? Gelingt ihnen noch die Kontrolle über die sie betreffende Kommunikation, oder sind sie dem Kontrollverlust gnadenlos ausgeliefert? Diese Arbeit soll den Unternehmen Möglichkeiten aufzeigen, Employer Branding-Controlling zu betreiben - durch geeignete Mittel und Wege, sowie ein individuell anpassbares Employer Branding-Controlling-System.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lydia Stübler
- 2018, 1. Auflage, 126 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668673136
- ISBN-13: 9783668673137
- Erscheinungsdatum: 28.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Employer Branding und Kontrollverlust in Sozialen Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding und Kontrollverlust in Sozialen Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding und Kontrollverlust in Sozialen Medien".
Kommentar verfassen