Employer Branding mit Archetypen / essentials (PDF)
Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern
Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 17.00
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding mit Archetypen / essentials (PDF)“
Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding.
In diesem essential finden Sie einen neu entwickelten archetypischen Persönlichkeitstest, mit dem potenzielle Mitarbeiter auf Markenkonformität und bestehende Mitarbeiter auf Markenbotschaftereignung getestet werden können.
Der Inhalt
- Einleitung und ausgewählte Persönlichkeitstests
- Das archetypische Modell
- Der archetypische Persönlichkeitstest
- Konkrete Anwendung in der Praxis
Die Zielgruppen
- Marketing- und HR-Verantwortliche in Unternehmen
- Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftspsychologie
Die Autoren
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Gründungsmitglied und Direktor des Institutes für Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und -Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen.
Robert Genrich hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Zurzeit absolviert er sein Masterstudium in Business Administration mit der Vertiefung International Marketing an der Jönköping International Business School in Schweden.
Autoren-Porträt von Jens Uwe Pätzmann, Robert Genrich
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Gründungsmitglied und Direktor des Institutes für Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und -Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen.Robert Genrich hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Zurzeit absolviert er sein Masterstudium in Business Administration mit der Vertiefung International Marketing an der Jönköping International Business School in Schweden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jens Uwe Pätzmann , Robert Genrich
- 2020, 1. Aufl. 2020, 57 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658312904
- ISBN-13: 9783658312909
- Erscheinungsdatum: 31.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Employer Branding mit Archetypen / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding mit Archetypen / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding mit Archetypen / essentials".
Kommentar verfassen