Downsizing bei Konsumgütern (PDF)
Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten
Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-grössen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 67.00
eBook (pdf)
Fr. 57.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Downsizing bei Konsumgütern (PDF)“
Tina Leibinger beschäftigt sich in Ihrem Buch mit dem Thema Downsizing von Lebensmitteln - d.h. Packungs-grössen-Reduktionen mit resultierenden Grundpreiserhöhungen. Der Fokus liegt dabei neben der Herausarbeitung relevanter Aspekte für ein differenziertes Verständnis des Themas Downsizing sowie der Zusammenführung und Bewertung bestehender Forschungsarbeiten auf der empirischen Untersuchung der Konsumenten-Wahrnehmung von Downsizing sowie deren Verknüpfung mit Konsumenten-Reaktionen.
Der Inhalt
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
¿
Der Inhalt
- Verbraucherleitbild und weitere rechtliche Grundlagen
- Konsumentenverhalten - insbesondere Informationsverarbeitung
- Preis-Packungsgrössen-Strategien von Anbietern
- Downsizing und dessen Kenngrössen
- Downsizing-Motive von Herstellern
- Downsizing-Auswirkungen für Konsumenten und Händler
- Empirische Untersuchung der Downsizing-Wahrnehmung und -Reaktionen von Konsumenten
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Psychologie
- Führungskräfte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Management sowie Fachkräfte aus den Bereichen Lebensmittel-Einzelhandel, Politik und Verbraucherschutz
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
¿
Autoren-Porträt von Tina Leibinger
Tina Leibinger beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die Anbieter-Perspektive in diesen Bereichen kennt sie insbesondere durch Ihre Arbeit für eine Unter¬neh¬mens¬be¬ratung in Deutschland wie auch den USA.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tina Leibinger
- 2017, 1. Aufl. 2017, 416 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658189711
- ISBN-13: 9783658189716
- Erscheinungsdatum: 03.08.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Downsizing bei Konsumgütern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Downsizing bei Konsumgütern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Downsizing bei Konsumgütern".
Kommentar verfassen