Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik, Michael Oeltjebruns

Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik (eBook / PDF)

Michael Oeltjebruns

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Das Spamming, d.h. die Zusendung unerwünschter Werbe-E-Mails, stellt nicht nur für E-Mail-Service-Provider und deren Kunden, sondern auch für die Durchführung seriöser Direktmarketingmassnahmen im Internet ein...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 43.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55253694

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik"

Weitere Empfehlungen zu „Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating