Dienstleistungsmarketing (PDF)
Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg.
Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiss man, dass Dienstleistungen...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Kunden gewinnen und binden - Marketing für Dienstleistungen.
Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg.
Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiss man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! "Minutenaufgaben" sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage - einfach zu lesen, einfach umzusetzen.
- Marketing speziell für Dienstleistungen
- Die besten Strategien und Konzepte
- Auch für Einsteiger
- Autor: Erwin Matys
- 2007, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 386414132X
- ISBN-13: 9783864141324
- Erscheinungsdatum: 20.06.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.99 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen